KOL Logo

Kerstin Otto-Laemmerhirt

 

Über mich

 

Mein Name ist Kerstin Otto-Laemmerhirt und wohne in Aarbergen im Taunus.
 Geboren wurde ich am 26. April 1981. Ich bin vom Sternzeichen Stier.

 Kerstin

                                                      

Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter, die soviel Freude in sich trägt, dass man ihr nie böse sein kann :0) Unsere Tochter ist ein ganz besonderes Geschenk für uns, dreimal sah es in ihrem kurzen Leben schon sehr schlecht um sie aus … aber immer wieder hat sie es geschafft sich zu stabilisieren. Natürlich ist Reiki daran nicht ganz unschuldig. Wir sind dafür sehr dankbar. 

Ich bin ein fröhlicher und lebendiger Mensch. Ich habe das Glück, ein Tag in der Woche mit Kindern zu arbeiten. Mit ihnen zusammen habe ich viel Spaß und lebe mein Inneres Kind.

An den anderen Tagen arbeite ich in meinem Reiki-Zentrum, wo ich Ernährungsberatungen, psychosoziale Beratung, Reiki-Anwendungen, andere Seminare und Ausbildungen Reiki gebe.

Außerdem lebe ich noch eine Leidenschaft von mir aus. Das ist Essen. Ich beschäftige mich sehr viel mit "gesunder" Ernährung und gebe Koch- und Back-Workshops. Immer wieder entdecke ich neue Sachen, die mir gut schmecken und die gut für die Gesundheit sind. 

Ich freue mich sehr diesen Weg eingeschlagen zu haben und hoffe, dass er mir noch viele glückliche Momente bringen wird. Ich habe meine „Technik“ gefunden, die sowohl meine Persönlichkeit, als auch meine Eigenverantwortung und mein Bewusstsein entwickelt und voran bringt. Ich habe seitdem viel mehr Lebensqualität, Kraft und weniger Ängste und Stress im Körper.

Ich möchte das Reiki um die ganze Welt geht und die Menschen erfahren, wie gut Reiki tut.

Ich freue mich mein erlerntes Wissen weitergeben zu können. Ich möchte, dass es den Menschen immer besser geht und sie sich wohler fühlen können in ihrem Körper und mit ihrer Seele.

Was mich als Mensch ausmacht: ich bin optimistisch, voller Tatendrang, immer bereit für Neues, emphatisch, herzlich, liebevoll, Ideenreich, kinderfreundlich, zeige eine hohe Einsatzbereitschaft, tiefsinnig und natürlich.