KOL Logo

Kerstin Otto-Laemmerhirt

Hochsensible Kinder und Erwachsene

Beginn:
7. Sep 2024
Ende:
7. Sep 2024
Kurs-Nr.:
1372024
Preis:
99,00 EUR
Ort:
65326 Aarbergen-Daisbach
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
7 von 12

Beschreibung

Menschen der neuen Zeit besser verstehen lernen und Tipps für hochsensible Kinder und Erwachsene

Menschen die hochsensibel oder hochsensitiv sind, nehmen mehr wahr oder reagieren empfindsamer auf Reize.

Kennst Du das auch, dass Du zu viel von anderen Menschen wahrnimmst? Du spürst z.B. ihren Schmerz, ihre Gefühle, … Du bist dadurch spätestens am Abend fix und fertig und willst nur Deine Ruhe. Du gehst dadurch auch gar nicht mehr gerne in die Stadt oder ins Kino? Du meidest Orte wo sich viele Menschen aufhalten, da Du danach immer müde bist. Du bist häufig krank und fühlst Dich müde?

Mir ging es Jahre lang auch so, aber ich habe viele Reiki-Techniken, neue Denkansätze und Ernährungstricks angewendet, die mir dabei gut geholfen haben, besser mit der Gabe umgehen zu können. Ich möchte Dir gerne einiges davon mit auf Deinem Weg geben damit Du wieder mehr Kraft und Lebensfreude für dein Leben hast.

Termin:

Sonntag: 07.09.2024 von 11 bis 19 Uhr 

Voraussetzungen: keine 

Kosten: 99€/ inklusive Wasser, Süßigkeiten und ein ausführliches Manual 

Wiederholer zahlen: 25€

 


Diesen Kurs buchen: Hochsensible Kinder und Erwachsene

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben